osoltus Wäschesortierer Bambus mit Deckel black Wäschebox Wäschekorb anthrazit - BEOVC8V7

osoltus Wäschesortierer Bambus mit Deckel black Wäschebox Wäschekorb anthrazit - BEOVC8V7

19,56€ 59,14€
Verfügbarkeit Lagernd
Artikelnr. BEOVC8V7
+

  • ✅ Der Waschkorb besteht aus sehr hochwertigem Holz und Stoff. Der Bambus sieht super stylisch aus.

  • ✅ Die funktionale Wäschetruhe aus Bambus und Stoff ist besonders leicht und kann platzsparend zusammengefaltet werden, ist aufgebaut aber dennoch sehr stabil.

  • ✅ Hol dir die Natur nach Hause! Der Wäschesortierer ist nicht nur praktisch, das schlichte Design im natürlichen Look passt auch perfekt in jedes Zuhause.

  • ✅ Die besten Wäschekörbe sollten ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Funktion, Stil und Haltbarkeit bieten.


  • osoltus Wäschesortierer Bambus mit Deckel black Wäschebox Wäschekorb neu
    Die besten Wäschekörbe sollten ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Funktion, Stil und Haltbarkeit bieten.

    Unser Wäschekorb ist eine ansprechende und praktische Aufbewahrung für unsere Wäsche bevor sie in die Waschküche wandert.

    Geliefert wird ein flaches Paket und man fragt sich, wie daraus ein Wäschekorb mit den Maßen (gemessen) 54 cm (breit) x 51 cm (hoch) x 35 cm (tief) werden soll. Aber der Aufbau ist simpel und geht leicht von der Hand, die Stangen werden einfach mit dem Klettband befestigt und schon steht der Wäschesammler.

    Am Anfang ist er noch etwas verknittert, man kann Ihn aber gut mit dem Bügeleisen bügeln. (wenn Sie dies machen bitte erst mit einer niedrigen Temperatur anfangen)

    Die funktionale Wäschetruhe aus Bambus und Stoff ist besonders leicht und kann platzsparend zusammengefaltet werden, ist aufgebaut aber dennoch sehr stabil. Das atmungsaktive Naturmaterial ist dabei sanft zu Deiner Wäsche.


    Hol dir die Natur nach Hause! Der Wäschesortierer ist nicht nur praktisch, das schlichte Design im natürlichen Look passt auch perfekt in jedes Zuhause. Ob im Badezimmer, Kinderzimmer oder Schlafzimmer - die Wäschebox verstaut deine Wäsche unauffällig.


    Im Kinderzimmer können auch gut Stofftiere verstaut werden.


    Der Waschkorb besteht aus sehr hochwertigem Holz und Stoff. Der Bambus sieht super stylisch aus. Der Korb ist leicht und hat Griffe, mit denen Sie schmutzige Kleidung mühelos direkt zur Waschmaschine transportieren können

    kann leicht und platzsparend zusammengefaltet werden
    hochwertigem Holz und Stoff
    besonders leicht für den Transport
    Größe: 54 cm (breit) x 51 cm (hoch) x 35 cm (tief)
    praktisch mit Deckel so sieht es Zuhause immer sauber aus
    Inhalt:

    osoltus Wäschesortierer Bambus mit Deckel black Wäschebox Wäschekorb anthrazit - BEOVC8V7